gaynet.at
 
community
usergalerien
news
Österreich
International
Fun & Tratsch
People
Politik
Technik
Style
Wirtschaft
Kommentare
SZENE
UMFRAGEN
reisen
eventpics
kultur
body
goodies
links
LOGIN
Username

Passwort

  (Merken) Registrieren

Das war ein Jahr!

OMG - COLORS OF 2013

Was war das für ein Jahr! Sieben Mal lud OMG zur exzessiven Partyreihe und brach alle Rekorde. Grund genug, 2013 ein allerletztes Mal die Korken knallen zu lassen und den Spirit des vergangenen Jahres auf seinen ultimativen Höhepunkt zu treiben. Und was wäre für das Finale besser geeignet als eine bombastisch-vorgezogene Weihnachtsfeier  featuring THE NAUGHTY CHRISTMAS SHOWCASE. Denn wer uns kennt weiß: UNSER Weihnachtsmann verteilt KEINE Bonbons!

OMG ist mittlerweile weit über die Szene hinaus zu einem Geheimtipp für die beste Partystimmung der Stadt geworden. Das Special am 23.11. ist daher eine Replik auf das gesamte Partyjahr 2013 und bringt dabei nochmals alle musikalischen Facetten der vergangenen zwölf Monate auf den Dancefloor. 

Da dies der allerletzte OMG-Termin im Jahr 2013 ist werden wir gleichzeitig mit allen Helden der Nacht eine bombastisch-vorgezogene Weihnachtsfeier zelebrieren. Beim Eingang wartet der NAUGHTY CHRISTMAS SHOWCASE auf Euch. Auch die Love Zone ist von Anfang an geöffnet – allerdings ohne Kerzenbeleuchtung und Christbaum. 

Auf die musikalische Untermauerung freut sich unser legendäres All-Star-Weihnachtswichtel-DJ-Team Tim Anderson, Andi Mik und Viel Lieb. Zusätzlich begrüßen wir die einzigartige Marcela Mortadella & ihre Toyboys aus Berlin. Und außerdem gibt es zur Geisterstunde eine ganz besondere Überraschung. Mehr wird aber wie immer bei OMG SOCIETY vorab nicht verraten. 

OMG SOCIETY wird gemeinsam mit dem Restaurant MOTTO in Szene gesetzt. Das Le Méridien Vienna ist das offizielle Partnerhotel des Events. Mit dabei außerdem unser absoluter Lieblingssender ENERGY ÖSTERREICH sowie Cum On! – unsere allerneuesten Geheimwaffe gegen Beschwerden jeglicher Art. Ihr dürft gespannt sein! 

Der Premium House Club feiert Weihnachten - ein letztes Mal vor der Winterpause! Im geilsten Club der Stadt, mit den einzigartigsten Gästen der Stadt.  Prepare for the Grand Finale 2013!  One more time! Sei bereit!

Facts

OMG – Colors of 2013
Sa, 23. November 2013, ab 23:00

The NEW Chaya Fuera
Kandlgasse 21, 1070 Wien
U-Bahn U3 Zieglergasse/U6 Burggasse

Tischreservierungen chayafuera@vipservice.at oder +43 664 88795561

Psycho Dance Artists, Broke Welcome Boys, Drunken Drag Queens, 2 Floors / 20 FX-projections / Next generation FX-sound-system / Love Zone

Link:
www.omg-society.at



mailen      print drucken
USER-KOMMENTAREBeitrag posten
 
Derzeit kein Beitrag vorhanden.