gaynet.at
 
community
usergalerien
news
reisen
Cityreports
Gay Travel
Österreich
eventpics
kultur
body
goodies
links
LOGIN
Username

Passwort

  (Merken) Registrieren

Glamour pur

Conchita auf der Rainbow Cruise

Siegerin des Eurovision Song Contest als Top-Act an Bord der Mein Schiff 2. Wo sie auftritt, ist Glamour pur in Regenbogenfarben: Conchita.

Die Sängerin und Siegerin des Eurovision Song Contest 2014 heuert nun auf der Rainbow Cruise der Kreuzfahrtreederei TUI Cruises an. Als Top-Act wird Conchita vom 29. April bis zum 07. Mai 2017 mit der LGBT-Community auf der Mein Schiff 2 durchs Mittelmeer kreuzen. Ab Palma de Mallorca (Mallorca) geht es mit verschiedenen Stopps durch das westliche Mittelmeer nach Valletta (Malta). An Bord wird die schillernde Kunstfigur der Community eine glamouröse Show bieten. »Für mich verbindet die Rainbow Cruise Toleranz und Freiheit. Ich freue mich riesig mit dabei zu sein«, so Conchita.



Auch das weitere Programm der Rainbow Cruise ist hochkarätig: Die Gäste erwarten Partys mit Szene-DJs sowie weitere Auftritte von Künstlern aus den Bereichen Musik, Comedy, Kabarett und Travestie. Mit dabei sind unter anderem der Kult-DJ der 90er-Jahre WestBam, Chansonnier Tim Fischer, Comedian Kay Ray sowie die beiden Drag Queens Cybersissy und BayBjane.


Glamouröser Auftritt auf der Rainbow Cruise ©TUI Cruises
Conchita entert Mein Schiff 2 ©TUI Cruises

Dabei sein!

Infos zu Buchung und Preisen

Die Rainbow Cruise durch das westliche Mittelmeer ist ab sofort im Reisebüro, im Internet
sowie telefonisch unter +49 40-600015-111 buchbar.

Die achttägige Reise mit Rahmenprogramm und Premium Alles Inklusive kostet bei Doppelbelegung in einer Innenkabine ab € 1.188,- pro Person, inklusive Flug ab/bis Wien ab € 1.543,- pro Person.

Link: www.tuicruises.com


mailen      print drucken
USER-KOMMENTAREBeitrag posten
 
von gabodick am 04.03.16 21:42
FKK
Schade, kein FKK - ich bade immer nur nackt.
Antworten