gaynet.at
 
community
usergalerien
news
reisen
Cityreports
Gay Travel
Österreich
eventpics
kultur
body
goodies
links
LOGIN
Username

Passwort

  (Merken) Registrieren

Gay Cruise 2017

Mein Schiff 2 hisst die Regenbogenflagge

Rainbow Cruise – erste deutschsprachige Kreuzfahrt für die LGBT-Community und ihre Freunde aus Österreich, Deutschland und der Schweiz.

Es wird bunt, es wird schrill, es wird eine große Party auf der Mein Schiff 2: Vom 29. April bis 07. Mai 2017 veranstaltet TUI Cruises die erste deutschsprachige Kreuzfahrt für die LGBT-Community und deren Freunde. An Bord der Rainbow Cruise erwarten die Gäste Partys mit Szene-DJs sowie Auftritte von Künstlern aus den Bereichen Musik, Comedy, Kabarett und Travestie. Mit dabei sind unter anderem der Kult-DJ der 90er-Jahre WestBam, House-DJ Rony Golding, Chansonnier Tim Fischer sowie die beiden Drag Queens Cybersissy und Babyjane. Das ist aber noch längst nicht alles: In den kommenden Monaten wird TUI Cruises sukzessive weitere Top-Acts der Reise bekanntgeben.



Die Mein Schiff 2 hisst die Regenbogenflagge in Palma de Mallorca. Von dort aus geht die achttägige Kreuzfahrt durchs Mittelmeer mit Stopps in Barcelona/Spanien, La Seyne (Toulon)/Frankreich, Ajaccio/Korsika, Civitaveccia (Rom)/Italien, Salerno/Italien und Valletta/Malta. In der spanischen Metropole Barcelona liegt die Mein Schiff 2 über Nacht. Dort organisiert TUI Cruises dann in Kooperation mit SEXY Party Cologne – renommierter Veranstalter für Gay-Events – eine besondere Partynacht mit DJs, Tänzern und vielem mehr an Bord.

Die Hamburger Kreuzfahrtreederei TUI Cruises entwickelt immer wieder neue Konzepte, um ihre Gäste und die, die es noch werden wollen, mit neuen Ideen zu überraschen. »Wir möchten mit der Reise ein Zeichen für Vielfalt setzen«, erklärt Wybcke Meier, CEO von TUI Cruises. »Wir haben schon heute viele schwule und lesbische Gäste. Die LGBT-Community ist sehr reisefreudig und kreuzfahrtaffin«, so Meier weiter.

LGBT-Community ahoi © TUI Cruises
© TUI Cruises

Facts

Infos zu Buchung und Preisen

Die Rainbow Cruise durch das westliche Mittelmeer ist ab sofort im Reisebüro, im Internet
sowie telefonisch unter +49 40-600015-111 buchbar.

Die achttägige Reise mit Rahmenprogramm und Premium Alles Inklusive kostet bei Doppelbelegung in einer Innenkabine ab € 1.188,- pro Person, inklusive Flug ab/bis Wien ab € 1.543,- pro Person.

Link: www.tuicruises.com



mailen      print drucken
USER-KOMMENTAREBeitrag posten
 
Derzeit kein Beitrag vorhanden.