gaynet.at
 
community
usergalerien
news
Österreich
International
Fun & Tratsch
People
Politik
Technik
Style
Wirtschaft
Kommentare
SZENE
UMFRAGEN
reisen
eventpics
kultur
body
goodies
links
LOGIN
Username

Passwort

  (Merken) Registrieren

Flashmob

Küssen vs. Homophobie!
von Sebastian Pastuschek, am 17.06.2010

Rund 50 Pärchen haben Mittwochabend dem Regen getrotzt und sind zu einer Solidaritätsaktion ins MuseumsQuartier gekommen. Anlass war ein gewaltätiger Übergriff auf ein schwules Pärchen, das Hand in Hand im MQ unterwegs war.

Punkt 18.00 Uhr startete die 10 minütige Aktion, die ein Zeichen für mehr Respekt und Toleranz setzen sollte. Leider kamen von den rund 450 angemeldeten Teilnehmern, aufgrund des schlechten Wetters, nur 100.

Trotzdem konnten die, mit Regenschrim und Leidenschaft bewaffneten Flashmobber ein deutliches und vor allem romantisches Signal gegen Homophobie entsenden.

Weiter so!  



mailen      print drucken
USER-KOMMENTAREBeitrag posten
 
von rayn_man am 22.10.10 04:58
:-)
Tolle Aktion, schade wäre auch dabei gewesen wenn ich nen Freund hätte :-(
Antworten
 
von User gelöscht am 18.06.10 19:49
RICHTIG SO
Hätte ich nen freund wär ich sicher dabei gewesen!!! E s gehört sich würde mit meinen freund auch hand in hand gehen und wenn irgendwer bei meinen freund handgreiflich werden sollt war das sein letzter fehler! aber die AKTION mit dem küssen ist richtig so und gehört sich auch!!!!!! Homosexuel ist keine krankheit HOMOPHOBIE ist eine!!!!!
Antworten
von ronny9710 am 22.04.13 23:16
Die neue Krankheit
!! Chemtrail - Morgellons. Die neue Krankheit..

Quelle: http://lebendigeethik24.edublogs.org/morgellons/
 
von lookforyou am 18.06.10 10:59
der Idee
...tolle Aktion.......so was hilft wirklich gegen Homophobie, wenn solche Zeichen gesetzt werden.....alle Achtung und danke:-)

lg :-)
Antworten